Gipfelstürmer-Update

Blog / 22. Februar 2017

In den letzten Wochen sind viele Wünsche umgesetzt worden, und aus eurem Feedback sind größere Schritte geworden. Ab März ist eine weitere Person im Backend dabei, damit das Verbessern schneller geht.

Das sind die ersten Funktionen, die jetzt für alle da sind. Weitere Ideen und den Stand dazu gibt es auf userreport.

 

Projekte über einen eigenen Link teilen und einbetten

In Aktion sehen

Das Projekt, das du teilen willst, lässt sich einschränken: Teammitglieder anonymisieren, Deadlines ein- oder ausblenden und so weiter. Danach veröffentlichst du es und teilst den eigenen Link mit Personen außerhalb des Teams. Das Gantt-Chart lässt sich per iFrame in eine Seite einbauen. Ein Beispiel steht unten auf dieser Seite.

Starker Zoom

Projekte lassen sich in der Monats-/Tagesansicht leichter überblicken, bis zu zwei Jahre auf einmal.

 

Dashboard-Filter

Aufgaben nach Projekten oder Teams filtern und Meilensteine, nicht zugewiesene Aufgaben, abgeschlossene Projekte und mehr ein- oder ausblenden.

 

Schnellsuche und Sortierung im Gantt-Chart

Live-Suche nach Namen oder Aufgaben, und Projekte sowie Aufgaben nach Datum, Name oder eigener Reihenfolge sortieren.